Hey, hey, you, you

Welch ein Wochenende.
Freitag hat Kathy mich vom Tennis abgeholt und ist dann auch das ganze Wochenende bei mir geblieben. Abends waren wir dann noch beim Freundschaftsspiel der Jungens, danach waren wir essen und dann noch bei der Kathy. Ja, es war mal wieder sehr amüsant. Samstag waren wir dann beim 1.Herrnspiel und danach bei mir. Haben nen super tollen Film geguckt. Der allerdings auch recht heftiger ist. Danach waren dann noch 4 Leute von 8 über. Dann haben wir uns auf die Terass gechillt und erst mal ca. 4 Runden Uschi G. gemacht. Es war so lustig. Tim hat versucht mit einer Porzellankugel Fußball zu spielen und es hat sich alles gedreht bei ihm... xD Na ja Toby hat dann auch noch bei mir gepennt. War schon sehr lustig. Sonntag waren Kathy und ich nur am Essen. Sind von einer Konfirmation zur nächsten gedüst. War sehr toll :P
Das gesammte Wochenende war einfach nur aller feinst.
[Gürkchen, ich liebe dich soo sehr♥]

Hasenpups.

 

14.5.07 15:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de