Klassenerhalt.

Freitag war ich beim DVD-Abend bei Jenny. Mehr SingStar als DVD. Mehr Nacht als Abend. Aber okee. Haben erst mal schick durchgemacht. War auch sehr lustig. Es flog ein Brüller nach dem anderen durchs Zimmer. xD
Um 5 wollten wir dann weiter SingStar spielen. Nach einer 1 1/2 stündigen Pause. Durften wir aber nicht Aber um 7:30 gings dann endlich weiter. xD
War echt suuper mit euch, mädels<3
Gestern dann mit zum 1.Herrn Auswärtsspiel gewesen. Wie unglaublich lustig es mal wieder war. Wir haben Stimmung gemacht ohne Ende. Aufm Rückweg haben die dann Party gemacht, unglaublich. Als hätten wir gewonnen. Dabei haben wir unentschieden gespielt. Aber es war ein ganz tolles Spiel
Danach waren wir dann noch bei Grothenns. Umsonst fett essen. Die Spieler waren so gut wie alle sehr stark angeheitert. Es war echt lustig xD Danach hab ich dann noch bei der Taddichen geheiat. Das war auch aller feinst.
Heute nur gegammelt. Hab allerdings Halsaua und bin heiser -.- vom vielen singen und schreien... na ja. sonst ist alles roger in komboger ;D

Sternenmaedchen.

6.5.07 19:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sie. / Website (8.5.07 15:57)
Kambodscha! Mensch xD


Sternenmaedchen. (8.5.07 18:39)
ähh nein.
"kamboger" mein Kind ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de