Bluub.

Welch ein langes Wochenende. Davon könnte es echt mehrere geben.
Waren ja mit der Mannschaft bei der Lini Handball gucken, es war mal wieder aller feinst mit euch. & mit Enriqo. Hat alles sehr gut geklappt. Obwohl ja Kiel gewonnen hat...
Na ja, Montag beim Training war es auch sehr schick.
-"Brotze, ich krieg voll hunger, wenn ich dich angucke..."
-"kann ich verstehen." xD Zu herrlich.
Kinder, disst nicht zu viel, das kommt nicht so gut. ;D
Das Mädel ist auch zu amüsant. Ne richtige Lachnummer!
Aber okee.
Einen wunderschönen 1. Mai wünsche ich euch noch (: 

sternenmaechen.

1.5.07 19:06


Tag des Lärms.

gester war unser tag: tag des lärms! xD
waren dann mal wieder beim jungstraining gewesen. haben allerdings nur zugeguckt. war aber trotzdem wieder ein mal sehr amüsant. aber irgendwie kennt da fast keine walt disney filme^^ nee nee. am ende des trainings sagt torsti dann zu uns (ganz verzweifelt & ernst!):
könnt ihr nächste woche bitte wieder mit machen? es ist sonst so langweilig. hach, der ist auch zu herrlich.xD
joa, heute mit meinem lieblings-kind ins kino(: sehr fein. Teenage-Mutant-Ninja-Turtles wird geguckt.

sternenmaedchen.

da kommt er wieder rein, mit mega dem grinsen im gesicht. aber bleibt das grinsen da noch lange? und wenn es erst ein mal weg ist, kommt es dann wieder? wie lange wird das dauern? wer weiß das schon...

Schatz, egal wie du dich entscheidest, du kennst meine Meinung dazu, ich bin für dich da. Und ich hab das ernst gemeint, ich werde die erste sein, die bei ihm sein wird! ILD♥ 

26.4.07 15:19


gaga-jahreszeit

Heute mal wieder Handball (:
und das mit andi, daniel & stephi... nicht schleecht.
joa, war heut noch bei der kathy, war mal wieder aller feinst<3
Kinder, die gaga-jahreszeit hat wieder begonnen. Passt auf(;
morgen nur 2 stunden referate anhören, dann museum und dann erstmal schön chinesisch essen gehen, das wird toll.

Sternenmädchen.

23.4.07 20:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de