Wissen was wird !?

Von Sonnenauf- bis Untergang
Wart ich manchmal kurz und manchmal lang
Alles dreht sich nur um dich
Tausend FRagen quälen mich
Lassen mich nicht los, läst mich nicht los
Keine Ahnung was willst du mir sagen
s.
Immer wenn der Mond am Himmel steht,
Immer wenn der Mond am Himmel steht...
... WILL ICH
WISSEN WAS WIRD, AUS DEM MORGEN
WISSEN WAS WIRD, AUS DIR UND MIR
WISSEN
WAS WIRD, SICH ÄNDERN
WISSEN WAS WIRD
WISSEN WAS WIRD...
Was wäre wenn ich heut schon alles weiß
Frag mich, was würd ich tun um jeden Preis
Würd ich fliehen vor dem Ende
Bringen Antworten die Wende
Drehe mich nicht um, dreh mich nicht um
Keine Ahnung was willst du mir sagen.
Immer wenn der Mond am Himmel steht,
Immer wenn der Mond am Himmel steht...
... WILL ICH
WISSEN WAS WIRD, AUS DEM MORGEN
WISSEN WAS WIRD, AUS DIR UND MIR
WISSEN
WAS WIRD, SICH ÄNDERN
WISSEN WAS WIRD
WISSEN WAS WIRD...
22.7.07 17:29


Sie ist weg... :(

Ui, heut war ich mit der Jana schwimmen.
Das war toLL
Ja, doch, wir hatten ne Menge Spaß.
Ich sag nur: "I'm so excited..."
Schatz, du bist einfach wunderbar! <3

Heute ist mein großartige Taddi für
eine Woche auf Abschlussfahrt in die
Toscana gefahren ahh, die Woche wird
so langweilig ohne dich?! Wie soll ich das
denn schaffen?! Aber bald bist du ja wieder
da. Und dann fahr ich erst mal weg. Das
haben wir echt wunderbar geplant -.-
Naja, wir schaffen das! ;D

Sternenmaedchen.

15.6.07 20:48


An dich ging jede Zeile die ich jemals schrieb
Und um dich dreht sich mein Gesicht
Schweißüberströmt lieg ich im Bett
Und kann nicht mehr
Dich nicht mehr sehn verstehn
Wie es so weit kam

Doch nun bin ich bereit für ne neue Zeit

Vergiss mich dreh dich nicht um
Lass mich hier stehn
Du wirst sehn es wird gehn
Auch ohne dich

Vermiss mich lass mich hier stehn
Und ich sag dir nie niemals
Wirst du mich wiedersehn
Heyey yeah yeah

Und an dich werd ich noch denken
Wenn ich nicht mehr hier bin
Niemals vergessen dass es mir
Mit dir immer gut ging
Verdammt beschissen steh ich da
Hin und her gerissen
Und eins ist klar es war

Doch nun bin ich soweit für ne neue Zeit

Vergiss mich dreh dich nicht um
Lass mich hier stehn
Du wirst sehn es wird gehn
Auch ohne dich

Vermiss mich lass mich hier stehn
Und ich sag dir nie niemals
Wirst du mich wiedersehn
Heyey yeah yeah
Heyey yeah yeah

Und um dich dreht sich's
Um dich dreht sich's
Um dich dreht sich's

Doch nun bin ich soweit soweit
Doch nun bin ich soweit für ne neue uhhhh

Vergiss mich dreh dich nicht um
Lass mich hier stehn
Du wirst sehn es wird gehn
Auch ohne dich

Vermiss mich lass mich hier stehn
Und ich sag dir nie niemals
Wirst du mich wiedersehn
Heyey yeah yeah

An dich, an dich, an dich
Es ist an dich, denn um dich dreht sich's,
Um dich dreht sich's, denn um dich dreht sich's
Es ist an dich!
29.5.07 22:04


Doppelte Zwillinge<3

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

I ♥ U

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

I ♥ Vans
21.5.07 15:15


Hey, hey, you, you

Welch ein Wochenende.
Freitag hat Kathy mich vom Tennis abgeholt und ist dann auch das ganze Wochenende bei mir geblieben. Abends waren wir dann noch beim Freundschaftsspiel der Jungens, danach waren wir essen und dann noch bei der Kathy. Ja, es war mal wieder sehr amüsant. Samstag waren wir dann beim 1.Herrnspiel und danach bei mir. Haben nen super tollen Film geguckt. Der allerdings auch recht heftiger ist. Danach waren dann noch 4 Leute von 8 über. Dann haben wir uns auf die Terass gechillt und erst mal ca. 4 Runden Uschi G. gemacht. Es war so lustig. Tim hat versucht mit einer Porzellankugel Fußball zu spielen und es hat sich alles gedreht bei ihm... xD Na ja Toby hat dann auch noch bei mir gepennt. War schon sehr lustig. Sonntag waren Kathy und ich nur am Essen. Sind von einer Konfirmation zur nächsten gedüst. War sehr toll :P
Das gesammte Wochenende war einfach nur aller feinst.
[Gürkchen, ich liebe dich soo sehr♥]

Hasenpups.

 

14.5.07 15:55


doppelte zwillinge

hach, das doppelte lottchen war heut wieder unterwegs. aller feinst.
doppelte zwillinge auch genannt<- by Torsti.. ja, ja erst beim friseur gewesen und dann beim training. sehr guut.
und total sportlich & sozial. ich hab dich geduscht. du hast mich geduscht. total sozial. so sind wir. war auch mal wieder zu toll♥
gestern noch beim meinem gürkchen gewesen. war sehr lecker unser essen und dann haben wir auch noch den MIMI. im fernsehen gesehen. total toll♥
herzlich grüße & peace in the world... ...und in bayern

das halbe doppelte lottchen.

9.5.07 21:52


Klassenerhalt.

Freitag war ich beim DVD-Abend bei Jenny. Mehr SingStar als DVD. Mehr Nacht als Abend. Aber okee. Haben erst mal schick durchgemacht. War auch sehr lustig. Es flog ein Brüller nach dem anderen durchs Zimmer. xD
Um 5 wollten wir dann weiter SingStar spielen. Nach einer 1 1/2 stündigen Pause. Durften wir aber nicht Aber um 7:30 gings dann endlich weiter. xD
War echt suuper mit euch, mädels<3
Gestern dann mit zum 1.Herrn Auswärtsspiel gewesen. Wie unglaublich lustig es mal wieder war. Wir haben Stimmung gemacht ohne Ende. Aufm Rückweg haben die dann Party gemacht, unglaublich. Als hätten wir gewonnen. Dabei haben wir unentschieden gespielt. Aber es war ein ganz tolles Spiel
Danach waren wir dann noch bei Grothenns. Umsonst fett essen. Die Spieler waren so gut wie alle sehr stark angeheitert. Es war echt lustig xD Danach hab ich dann noch bei der Taddichen geheiat. Das war auch aller feinst.
Heute nur gegammelt. Hab allerdings Halsaua und bin heiser -.- vom vielen singen und schreien... na ja. sonst ist alles roger in komboger ;D

Sternenmaedchen.

6.5.07 19:37


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de